Banner

häwa ist seit über 50 Jahren Qualitätsanbieter für Elektrogehäuse, Schränke, Maschinengestelle und durchdachte Gebäudelösungen zum Einbau von Elektrokomponenten. Rund 450 engagierte MitarbeiterInnen stehen bereit, um die Anforderungen unserer Kunden in bestmögliche Form zu bringen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Aushilfe Einkauf (w/m/d) - Teilzeit

für unseren Hauptsitz in Wain

Ihre Aufgaben:

    •      Mahnen von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
    •      Vergleich der Lieferanten-Auftragsbestätigungen mit den Bestellungen
    •      Korrespondenz mit den Einkäufern bei Differenzen
    •      Rechnungskontrolle
    •      Ablage
    •      Einfache Einkaufstätigkeiten im operativen Geschäft

Ihr Profil:

    •      Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
    •      Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office sowie idealerweise mit ERP-Systemen
    •      Sie arbeiten gewissenhaft und strukturiert
    •      Sie zeichnet eine selbstständige Arbeitsweise aus
    •      Sie legen Wert auf Teamarbeit und Flexibilität

Wir bieten mehr als nur einen Job ...

    •      Sie erwartet eine ausführliche Einarbeitung
    •      Sie arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen

Und jetzt...

... sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu gehen?
Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbertool:
häwa GmbH
Claudia Staudenhechtl
Industriestraße 12
88489 Wain

www.haewa.de
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung